SK Anderten wird 100 – Jubiläums-Schnellschachturnier am 30.04

Gute Atmosphäre beim Turnier

Am 30.4 ist auch der HsK Lister Turm zu der schönen 100 Jahr feier des SK Anderten gefahren und das mit großen Erfolg. Neben vielen Erwachsenen haben sich auch 4 Jugendliche des HsK zum Turnier getraut. Dabei holte Sreyas Payyappat einen starken 5. Platz und wurde damit bester Jugendlicher (U20) des Turnieres. Ebenfalls gelang es Oscar Kuhn mit starken 3,5 Punkten einen Dwz-Klassen Preis zu erkämpfen. Unsere beiden jüngsten teilnehmer Sayas Payyapat (U12) und Simon Baumann (U10) waren dabei aber auch nicht zu unterschätzen. Sayas holte wie Oscar 3,5 Punkte und wurde damit 26. des Turniere. Simon, der gerade erst im Oktober angefangen hatte zu spielen Schnitt das Turnier mit grandiosen 1,5 Punkten ab. 

Bei den Erwachsenen lief das Turnier aber auch nicht schlecht. So belegte der HsK die Plätze 2-5 als stärkster Verein.

Neuen Kommentar hinzufügen