Vereinsabend mit freiem Spiel, Ort: Hockey-Club!

Datum

Am Freitag, den 4. Januar 2019, findet unser Vereinsabend wegen Renovierungen nicht im Lister Turm statt, sondern beim Hockey-Club Hannover. Nach diesem Probelauf werden wir für die nächsten drei Freitage ein Programm aufstellen.

Die Adresse ist Clausewitzstr. 2, vielleicht kennt mancher Schachfreund den Ort schon, weil die Schachabteilung von Hannover 96 bisher in diesem Gebäude gespielt hatte. Wir werden dort allerdings in einem anderen Raum spielen.

Um ihn zu finden geht man die Treppen hoch durch den Haupteingang in den Innenhof und muss dort am Gebäude entlang in die gegenüberliegende Ecke gehen. Der Weg ist im Lageplan eingezeichnet, wir werden außerdem auch einen Zettel aufhängen.

Weg zum Raum in der Clausewitzstraße.

Art der Veranstaltung
Vereinsabend
Ort
Zu Gast beim Hockey-Club, Clausewitzstr. 2