Chaotische Anfahrt und Rudi der Topscorer

Samstag Von der ersten Mannschaft erreichte uns bereits früh am Samstag Morgen die Nachricht, dass es Probleme mit der Anreise nach München gab, dazu mehr im entsprechenden Bericht. Das sollte auch ein schlechtes Omen für unsere Zugverbindungen bedeuten. Schlauer Weise hatten wir geplant, ab Hannover zu siebt und auf dem Weg über Braunschweig zu acht auf zwei Autos verteilt zu fahren, um die Abhängigkeit von der Bahn möglichst gering zu halten.

Keine Remisen in Magdeburg

Nach sieben Monaten Ligapause war es endlich soweit. Die Zweitligasaison startete und wie im Vorjahr hatten wir das Match gegen unseren Reisepartner bereits am ersten Wochenende. Es begann also mit einer Fahrt nach Magdeburg.
Einen Vorteil hatten wir schon: im Vergleich zum Vorjahr haben wir diese Saison aufgrund der Förderung der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung und der SBR net Consulting AG finanzielle Absicherung.